ÜBER DAS ZENTRALDEPOT

ZentralDepot legt Wert auf Sicherheit, Diskretion und Service. Die Räumlichkeiten sind hochsicher und funktional, aber auch für Menschen konzipiert - egal ob sie arbeiten, forschen, besichtigen, vermessen oder diskutieren. Die außergewöhnliche Architektur macht den Besuch im ZentralDepot zu einem unvergesslichen Erlebnis: Das Gebäude strahlt Ruhe und Integrität sowie ein ausgeprägtes ästhetisches und künstlerisches Flair aus. Die 55 Einzelzimmer des Gebäudes vermitteln eine fast häusliche Atmosphäre. Die Räume sind nicht nur für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen geeignet, sondern auch als Räume gedacht, um Kunstwerke einem kleinen Kreis von Freunden und Bekannten zu präsentieren.

 
 

PARTNER

Gute Partner sind unbezahlbar. ZentralDepot ist bestrebt, Teil des lokalen und internationalen Kulturaustauschs zu sein:

 

KUNDEN

Unsere Kunden erwarten von uns den besten Service, höchste Sicherheit, Vertraulichkeit und Diskretion. Wir stehen zu unserer Leistungsbereitschaft. Einige unserer Kunden sind öffentlicher in ihrem Stolz, mit uns zusammenzuarbeiten. Zu diesen gehören:

 

TEAM

 

Unser engagiertes Team ist bestrebt, die Experten auf ihrem Gebiet zu sein. Unsere umfangreichen Fähigkeiten haben eines gemeinsam: Wir sind leidenschaftlich an der Kunst und ihrer langfristigen Erhaltung interessiert.

 

PRESSESPIEGEL